Das erste Bild von Horst

So, nun kriege ich also neue Eltern. Mein bisheriger Papa hat mit mich großer Liebe und Sorgfalt gepflegt und gehegt und dafür gesorgt, das der Deutsche TÜV mich auch leiden mag. Aber wie sind nun meine Neuen Eltern? Mein jetziger Papa hat gesagt, ich muss mir keine großen Sorgen machen, die NEUEN Eltern wären auch ganz nett und wollen sich auch ganz sehr um mich kümmern, er meint aber die hätten noch recht wenig Erfahrung mit so jemanden wie mir. Ich werde sie mir wohl etwas erziehen müssen. Erst mal muss wohl eine Mitfahrgelegenheit für mich gesucht werden. Ich halte das selbstverständlich für völligen Quatsch, kann ich doch selber wie der Wind bis zu 65 km/h schnell fahren. Aber hier her haben sie mich ja auch schon mit so einem Anhänger gebracht. Ich hoffe nur ich hab es in der Neuen Wohnung warm und kuschelig. Weil Regen, ne Regen das mag ich überhaupt nicht.